Haldenglühen
am 30.11. 22:27 Uhr von bicimigo

Haldenglühen
am 29.11. 09:03 Uhr von Reinerdir

Haldenglühen
am 28.11. 19:21 Uhr von Hohlbratze

Haldenglühen
am 27.11. 20:54 Uhr von Flavio

Haldenglühen
am 27.11. 11:12 Uhr von Reinerdir

 
Unsere 24 Stunden-Helden
Allgemein

Es war einmal, so Ende Juli 2017, da sind ein paar Kollegen beim 24-Stunden-Rennen in Radevormwald gestartet.

Also Solofahrer waren dabei Heiko, Alf und Sascha.
Heiko auf Platz 7, Alf Platz 8 und Sascha, trotz großer Probleme immerhin noch Platz 14, jeweils in der entsprechenden Altersklasse.
Unser Zweierteam mit Pedro und Flavio ist auf Platz 6 gefahren.
Am ersten August-Wochenende war dann mal wieder das 24-Stunden Rennen in Duisburg.
Wieder die üblichen Verdächtigen.
Als Solofahrer waren dabei Pedro, Sascha, Alf und mal wieder als Gast die Stephanie.

Stephanie mit enem unglaublichen Platz 3 bei den Damen. Da(u)men hoch!
Sascha auf einem sensationellen 4. Platz
Pedro auf Platz 10 und Alf auf Platz 19.

Unser 2er-Team Haldenbiker Next Level hat sich Platz 9 erfahren. Hey, das vierte „Team“ in den Top 10.

Unser 4er-Team Haldenbiker Dampfwalze hat seinem Name alle Ehre gemacht und einen kräftigen, aber gemütlichen Platz 97 von über 200 4er-Teams erkämpft.

Saubere Arbeiter.

Hier noch ein paar kurze, bewegte Bilder dazu:


Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 9. August 2017 um 19:42 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst zum Ende springen und ein Kommentar hinterlassen. Pingen ist im Augenblick nicht erlaubt.

2 Reaktionen zu diesem Beitrag.

#1207 von Hohlbratze am 28.08.2017 um 20:57 Uhr

Ich fand mich gut!…:-)))


#1208 von bicimigo am 9.09.2017 um 18:56 Uhr

Ich hab schon wieder Lust auf ein 24 Std Rennen ,das macht echt Spass . Na ja im nächsten Jahr geht’s weiter.


Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.