Kino
am 20.10. 19:23 Uhr von bicimigo

NRW CUP 2017
am 16.10. 21:16 Uhr von d.c.

NRW CUP 2017
am 16.10. 20:32 Uhr von bicimigo

NRW CUP 2017
am 14.10. 12:02 Uhr von bicimigo

NRW CUP 2017
am 10.10. 11:16 Uhr von d.c.

 
Spendenradeln
Allgemein

Am 17.09.16 findet ein Spendenradeln für das Lukas-Hospiz statt.
Der RSG Herne lädt dazu ein dabei Teil zu nehmen. Ziel ist es Km zu machen, denn für jeden gefahrenen Km gibt es einen Euro Spende.
Ich für mein Teil werde die MTB Gruppe führen, Ziel sind so zwischen 60 und 70 Km.
Die Runde soll die Pedrorunde sein und über unsere Halden damit wir auch auf die Km kommen.
Startort ist das Lukas Hospiz auf der Jean-Vogel-Straße 43 in Herne.
Treffen ist um 9,00 Uhr, Abfahrt ist um 9,30 Uhr. Tacho ist erforderlich um die gefahrenen Km nach zu weisen. Würde mich freuen, wenn ein Paar Haldenbiker und Frc Fahrer mitfahren würden.


Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 8. September 2016 um 21:31 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst zum Ende springen und ein Kommentar hinterlassen. Pingen ist im Augenblick nicht erlaubt.

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.