Kino
am 20.10. 19:23 Uhr von bicimigo

NRW CUP 2017
am 16.10. 21:16 Uhr von d.c.

NRW CUP 2017
am 16.10. 20:32 Uhr von bicimigo

NRW CUP 2017
am 14.10. 12:02 Uhr von bicimigo

NRW CUP 2017
am 10.10. 11:16 Uhr von d.c.

 
24 Stunden von Duisburg [Update]
Allgemein

Tja, die Zeiten in denen wir Teilnahmerekorde aufgestellt haben sind wohl vorbei. Immerhin waren wir aber wieder einmal vertreten.
Zwei 4er-Teams vonne Männer und eines vonne Damen. Wobei, bei den Damen nur eine wirklich so ganz richtig ’ne Haldenbikerin ist.
Ist aber egal, da die Damen tatsächlich den allerersten ersten Platz unter Beiteilung der Haldenbiker bei einem 24h-Rennen geholt haben.
Supergenial und einen allerherzlichsten Glückwunsch an alle Beteiligten.
So ein 4er Damenteam auf die Beine zu stellen ist ja schon nicht so ganz einfach, dann aber auch noch so abzuliefern, meine Hochachtung.
Die Jungs waren mit ihrem Plazierungen eher da, wo sie immer sind. Dabei sein ist halt doch alles.
Hauptsache man bekommt kaum Schlaf.
Ich freue mich jedenfalls schon darauf Euch auch nächstes Jahr in Duisburg zu besuchen.

Hier noch ein paar Links dazu:
Die Seite zum Rennen
Die Ergebnisse
Der Westen


Der Beitrag wurde am Sonntag, den 7. August 2016 um 16:52 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst zum Ende springen und ein Kommentar hinterlassen. Pingen ist im Augenblick nicht erlaubt.

Eine Reaktion zu diesem Beitrag.

#1201 von bicimigo am 11.08.2016 um 18:33 Uhr

War ein super Wochenende.


Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.